Über mich

Na Masté - Herzlich Willkommen!

 

Kurz möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Edith Nawrath-Brucker.

 

Alles begann mit meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin 1973.

Während meiner anschließenden kaufmännischen Tätigkeit, verlor ich nie das Interesse an der Naturheilkunde.

 

Insbesondere das Ayurvedische Naturheilverfahren wollte ich therapeutisch anwenden und habe deswegen 2006 meinen Abschluss als Heilpraktikerin gemacht.

 

2010 folgte dann der Abschluss als Ayurveda Therapeutin.

2011 legte ich meine Prüfung zur Kosmetikerin ab.

Anfang 2012 bildete ich mich weiter in der medizinischen Kosmetik, mit Schwerpunkt der Hyaluron Faltenunterspritzung und Facelifting.

 

Seit 2007 praktiziere ich in meiner eigenen Naturheil- und Kosmetikpraxis in Wuppertal Cronenberg.

Meine Schwerpunkte liegen in der Ayurveda Therapie, Säure-Basen-Haushalt, Ernährungstherapie und in der Kosmetik.

 

Ich bin immer wieder fasziniert wie sehr diese Therapieformen ineinander greifen und bei meinen Patienten zum Erfolg und Wohlbefinden führen.

 

Wenn Sie Fragen zu meinen Leistungen haben, so zögern Sie nicht und senden mir eine E-Mail oder rufen mich an unter: 0171 26 35 023

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Naturheil- und Kosmetikpraxis in Wuppertal Cronenberg

Edith Nawrath-Brucker

 

Hier geht es zum Kontaktformular.